Sichern Sie sich unsere günstige Büromiete und die Standortvorteile in Monheim am Rhein.
- 499 € netto mtl. bei Mietvertrags-Laufzeit 24 Monate (Vertragsabschluss bis 31.05.2022 mit -50 % Rabatt auf die ersten 6 Monate) oder 589 € netto mtl. bei 12 Monaten Vertragsschluss bis 31. Mai 2022 mit spätestem Mietbeginn am 01. Juli 2022 möglich
- 1 Monatsmiete Kaution (in 2 Raten zu zahlen ist möglich)
- Postzustellfähiger repräsentativer Firmensitz
- Postweiterleitung kostenfrei 1 x wöchentlich innerhalb Deutschlands bis 500 g/Briefumschlag inkl. Porto
- Postweiterleitung 2 x wöchentlich innerhalb Deutschlands bis 500 g/Briefumschlag inkl. Porto + 40 €/mtl.
- Scanservice (digitaler Postversand) 1 x wöchentlich bis zu 20 Seiten in einer Mail je 29,90 € in den ersten 3 Monaten – 50 % Rabatt
- Scanservice 2 x wöchentlich Berechnung nach Aufwand
- Anbringung Ihres Firmennamens am Briefkasten und Büro
- Auf Wunsch wird Ihr Firmenlogo auf unserem Firmenhinweisschild inkl. Erstellung und Montage für regulär 99 € netto kostenfrei angebracht
- Die einmalige Gebühr beträgt regulär 49 € netto für die Eintragung ins Mieterverzeichnis. Derzeit kostenfrei. Siehe PREISE -> AKTION NEUKUNDEN
- Eigenes möbliertes Büro zur alleinigen Nutzung innerhalb der Öffnungszeiten der Bürogemeinschaft
- Annahme von Einschreiben/Paketen inkl.
- Bei Annahme außerhalb der Öffnungszeiten Pauschalpreis für Abholung bei der Abgabestation 23 €
- WLAN/Internetnutzung inkl.
- Internetanschluss und eigene Telefonnummer inkl.
- Bereitstellung einer örtlichen Festnetznummer, die auf eine von Ihnen angegebene deutsche oder europäische Festnetz- oder Mobilnummer weitergeleitet wird, zzgl. Sonderrufnummern. Bei Sonderrufnummern werden die angefallenen Gebühren zusätzlich in Rechnung gestellt.
- Ausschließliche Weiterschaltung inkl. 600 Minuten/Monat, danach 0,01 €/Min zzgl. Sonderrufnummern.
- Stahlschrank für Laptop und Ordner inklusive (ohne Diebstahlversicherung)
- Druckernutzung bis 500 Blt. s/w inkl. Papier
- Größeres Büro oder 2 Arbeitsplätze + 40 bis 100 € mtl.
- Höherwertigere Einrichtung inkl. höhenverstellbarer Schreibtisch + 40 bis 100 € mtl.
- Nutzung eines Besprechungsraumes (Abrechnung auf Stundenbasis)
- Eigener Schlüssel zur Bürogemeinschaft und Ihrem Büro per Transponder freigeschaltet zu den angemieteten Zeiten
- Uneingeschränkter Zugang 7/24 + eigener Schlüssel zzgl. 99 €/Monat
- Sekretariatsservice nach Verfügbarkeit (Preis auf Anfrage)
- Schreibservice nach Ihren Vorgaben pro angefangene 15 Minuten 12 €
- Parkplatz reserviert für Sie vor der Bürogemeinschaft mit Firmenschild und Ihrem Logo auf Wunsch montiert nach Verfügbarkeit, Kosten auf Anfrage
- Alle Preise zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer
Gemeinschaftsleistungen
- Küchennutzung inkl. Reinigung
- Nutzung WCs/Bad inkl. Reinigung
- Strom/Wasser/Gebäude- und Büronebenkosten
- Gebäudereinigung/Müllentsorgung
Sie vermissen eine Serviceleistung?
Teilen Sie uns gern Ihre weiteren Anforderungen mit und wir erstellen Ihnen ein maßgeschneidertes, passendes und preiswertes Angebot.